Termine&News

Ferienprogramm der Stadt Herzogenaurach

für Kinder und Jugendliche - gerne mit Begleitpersonen

Besuch im Vogelverein - Zusammen für die Natur

Auf dem Gelände des gemischten Vogelschutz- und Zuchtvereins könnt ihr in den Volieren viele Vögel bestaunen; Kakadus, die unterschiedlichsten Sittiche, Wüstenbussard, Ger- und Sakerfalken. Highlight an diesem Tag, es ist ein Falkner anwesend, der euch die Greifvögel ganz nahebringt. Der Natur- und Vogellehrpfad und das Museum für Vogelkunde zeigen euch Garten- und Waldvögel auf. Zum Abschluss der Veranstaltung bekommt ihr noch ein kleines Geschenk.

26.08.2024, Montag

Ferienprogramm der Stadt Herzogenaurach

für Kinder und Jugendliche - gerne mit Begleitpersonen

Besuch im Vogelverein - Zusammen für die Natur